Keplerstr. 61 . 8020 Graz . +43 (0)316 715899
office@vetgraz.at
Mo - Fr 08 - 12.30 Uhr und 15 - 20 Uhr
Sa 08.30 - 12 Uhr
Mag. Peter Finsterbusch
Dr. Petra Fox-Mayr
Doris Finsterbusch
Tierärztliche Assistentin
Mag. Peter Finsterbusch hat sein Studium an der Veterinärmedizinischen Universität Wien 1986 abgeschlossen. Schon während des Studiums hat er im Landes-Tierspital Graz, sowie bei mehreren selbstständigen Tierärzten praktiziert. In dieser Gemeinschaftspraxis ist er seit 1988 tätig.
Nach dem Abschluss des Doktoratstudiums an der Veterinärmedizinischen Universität Wien hat Dr. Petra Mayr in unterschiedlichen Tierkliniken im In- und Ausland praktiziert. Als Mitglied des Royal College of Veterinary Surgeons war sie in England und zuletzt auch auf den Cook Inseln als Tierärztin tätig.
Kleintierpraxis Lend, Graz. Dr. Petra Mayr & Mag. Peter Finsterbusch
Mag.Peter Finsterbusch
Dr. Petra Mayr
Judith Kessler
Doris Finsterbusch
 
Impressum